[python-muc] Nächstes Treffen am Dienstag, 8.11.

Stefan Behnel stefan_ml at behnel.de
Thu Nov 3 09:38:42 CET 2011

Hallo in die Runde,

wegen des Feiertags in dieser Woche findet das nächste Treffen am 8.11. statt.

Nächstes Treffen also am Dienstag, den 8. November, um 18:30, wie immer am
Institut für Informatik der LM-Universität München, Oettingenstr. 67, Raum
L 109 (Zentralbereich in der Mitte des Gebäudes, 1. OG).

Ankündigung wie immer auch im Wiki:

http://wiki.python.de/User%20Group%20M%C3%BCnchen

Das Treffen findet wieder zusammen mit der Plone User Group statt. Danach
besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Abendessen in der Pizzeria um die Ecke.

Als Thema hatte ich ja schonmal einen Vortrag über lxml.objectify in die
Runde geworfen. Die Resonanz darauf wurde von, sagen wir mal, schweigender
Zustimmung dominiert. Hier also nochmal mein Vorschlag. Objectify ist eine
recht einfache und pythonesque Art, in Form von Python-Objekten mit XML zu
arbeiten. Näheres dazu hier:

http://lxml.de/objectify.html

Stefan