c++ swig python

Josh jbs+usenet at bad-poetry.net
Mon Jan 13 22:31:05 EST 2003

Hallo,

Sie müssen eine Initialisierung Funktion (inittestfiles) verursachen
damit Swig richtig arbeitet. Die Initialisierung Funktion wird benannt,
 wann immer Sie ein python Modul importieren. Sie registriert auch
neue Methoden mit Python. Traurig für den schlechten Deutschen,
dieser war maschinell übersetzt.

-jbs