Quelles sociétés développent en PYTHON en FRANCE

Martin von Loewis loewis at informatik.hu-berlin.de
Fri Feb 2 16:54:19 EST 2001

"Jean-Louis BERLIET" <jl.berliet at triade.tm.fr> writes:

> Pour convaincre des clients de passer à PYTHON, les arguments
> techniques seuls ne suffisent pas, il faut également donner des
> exemples de projets ou de sociétés utilisant cette technologie.

Ich finde, dass Bücher in der jeweiligen Landessprache auch sehr
wichtig sind. Menschen lesen nunmal lieber "schwierige" Materie in
ihrer Muttersprache, selbst wenn sie Englisch können.

Gibt es eigentlich französische Python-Bücher? Auf

http://www.amk.ca/bookstore/non-english.html

sind jedenfalls keine aufgeführt... Ist irgendjemand an einer
Übersetzung eines deutschen Buchs interessiert :-?

Ciao,
Martin