S: Piano f. WIN

Martijn Faassen faassen at pop.vet.uu.nl
Tue May 4 14:33:52 EDT 1999

"N.N" wrote:

> Hallo zusammen!

Hallo.

> Ich suche ein Freeware-Proggie, mit dem ich mittels
> Tastatur Musiknoten (Viertel, Halbe...) eingeben kann.

Mein Deutsch ist nicht sehr gut. Man spricht English in die
comp.lang.python newsgroup.

> Diese sollen mir dann im richtigen Rhythmus ueber die
> Soundkarte abgespielt werden.

Warum fragen Sie das hier, war man ueber die computer sprache Python
redet?

> Welches Programm ist geeignet?
> Unter welcher FTP kann ich mir das Ding saugen?

Ich habe kein idee, fragen Sie es in die richtige newgroep naechtes
mahl?

> Antwort bitte an meine email-Adresse, da ich in
> diesem Brett nicht regelmaessig mitlese.

Est ist nicht sehr freundlich; die newsgroups are fuer discussion in
publikum.

Danke fuer decipheren meines atrocious Deutsches. (und die
blinkenlichten ...:)

Martjin