[Mailman-Users] (no subject)

Gerhard Gonter gonter at maestria.wu-wien.ac.at
Wed Feb 7 09:42:40 CET 2001

According to U.S.:
> Hello,
> eine Frage: Kann man Eure LISTINGS auch in der Sprache D E U T S C H per Email erhalten??
> DANKE/Thanks

Please note, this list's language is english and please use a subject
line.  Which "Listings" are you talking about?

Bitte beachte Sie, die auf dieser Liste verwendete Sprache ist Englisch
und bitte geben Sie einen Betreff an.  Welche "Listings" meinen Sie?

Bei der Gelegenheit moechte ich Sie auf einen Konfigruationsfehler
aufmerksam machen.  Sie versenden versehentlich HTML Attachments mit
Ihrem Mails.  Das koennen Sie in Outlock wie folgt korrigieren:

Damit wird der HTML Teil abgestellt.

/"\
\ /
 X  ASCII RIBBON CAMPAIGN
/ \ AGAINST HTML MAIL

+gg

--
Gerhard.Gonter at wu-wien.ac.at  Fax: +43/1/31336/702  g.gonter at ieee.org
Zentrum fuer Informatikdienste, Wirtschaftsuniversitaet Wien, Austria