[europython-volunteer-announce] Unterstützung für die EP2014 Webseite

Stephan Jäkel steph at rdev.info
Thu Sep 19 20:22:11 CEST 2013

Hi,

da die Nachfrage mehrfach kam, es geht um folgende Punkte:
- Betreuung und Weiterentwicklung der Webseite zusammen mit einem externen Partner (hier werden die Details noch ausgearbeitet)
	-> die bestehende Webseite soll weitergenutzt werden
- Abstimmung mit dem restlichen Orga Team hinsichtlich Anpassungen
- Organisation des Web-Teams an sich, da ich in den nächsten Monaten keine Zeit haben werde

Im besten Fall läuft das meiste online.

Es wäre super, wenn sich einige Leute finden, die das Web-Team bilden und sich dann um die Webseite kümmern.

Viele Grüße,

Stephan